Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
Die Essenz des Habichts
4.
5.
6.
Screenshots
Videos

Die Essenz des Habichts

Besiegt den Wächter des Habichts und bringt die Essenz des Habichts zu Arthorn Windweise im ewigen Hain.
Essenz des Habichts (1)
Arthorns Sperberpfeife (Bereitgestellt) (1)

Beschreibung

<Arthorns Stimme richtet sich an Euch.>

Der letzte und mächtigste Geist, der im Buch des Raben erwähnt wird, ist der Geist des Habichts. Man sperrte ihn in einen Schrein, fern von Skettis, auf einer entlegenen Insel südöstlich von Auchindoun.

Ich vermute, dass mit der Beschreibung nur eine Insel gemeint sein kann, die Stätte der Gramschwingen.

Die Tafel beschreibt, dass die Krallen des Vogel dem Wächter des Habichts kaum einen Kratzer zufügen können. Verzichtet daher in dieser Schlacht auf körperliche Angriffe und beschwört zum Bezwingen dieses Feindes den Zorn der Sterne. Wiederholt den Fehler des Habichts nicht!

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Glücksbringer des schnellen Fluges

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(10992))

Weiteres

Beitragen