Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
Die Verderber der Aschenzungen
4.
5.
6.
Screenshots
Videos

Die Verderber der Aschenzungen

Beschafft die vier Medaillonfragmente von Haalum, Eykenen, Lakaan und Uylaru und kehrt danach zu Anachoret Ceyla beim Altar der Sha'tar im Schattenmondtal zurück.

Das Ausführen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.
Eykenens Medaillonfragment (1)
Haalums Medaillonfragment (1)
Lakaans Medaillonfragment (1)
Uylarus Medaillonfragment (1)

Beschreibung

Laut Akamas Brief wurden vier Teile des Medaillons ausgegraben und den Verderbern der Aschenzungen übergeben. Diese gefürchteten Zerschlagenen waren einst mächtige Schamanen, die nun die Elemente schänden, die sie einst verehrten.

Haalum, der Verderber der Luft, befindet sich am Netherschwingenpass. Eykenen und Uylaru, die Verderber der Erde und des Feuers, wurden zuletzt bei den Teufelsgruben in der Nähe der Hand des Gul'dan gesehen. Lakaan, der Verderber des Wassers, soll sich in der Nähe der Echsennarbe aufhalten.

Findet sie und besorgt Euch die Medaillonfragmente von ihnen.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(10574))

Weiteres

Beitragen